Kopfficks Song Lyrics (Mero) – Download Free Lyrics PDF & Ringtone Here

Kopfficks Lyrics Song is the latest English song Sung by Mero. Kopfficks song was released on the official youtube channel MERO from the album Seele. Here One can find Kopfficks Song Lyrics Pdf in French, Spanish & English. Download Kopfficks Song Ringtone, Kopfficks Song Mp3 Download.

Kopfficks Song Mobile HD Wall Paper Free Download

Kopfficks Song Information:

Song Title Kopfficks
Singer Mero
Album Seele
Lyricist MERO & Nimo
Release date December 4, 2020
Music Label Groove Attack TraX

Kopfficks Song Lyrics By Mero:

(Juh-, Juh-Dee on the beat)
(Young Mesh macht die 808)

Rap in den Adern, Piece aus Ketama
Istanbul, Berlin – wart auf das Karma
An schweren Tagen mit leerem Magen
Haben nix verdient, heute am Stapeln

Mesh macht die 808, ich fick den ganzen Fame
Nichts für die Ewigkeit, auch nicht das Geld im Safe
Sitz heut im Cockput, trotzdem noch Kopfficks
Und wenn ich gar nichts hab, bete ich, dass Gott gibt

Ein ganzes Jahr vergeht, weiß nicht mehr, wohin mit mir
Zu viele kamen und gehen, Deutschrap hat mich im Visier
Ich kam von No-Name zur Cuban-Gold-Chain
Ice auf der Roli
3-, 4-, 5K sind nix, geh auf Eins, kill ’em all
Bei Millionen Leute, immer more
Was ich noch krass fand vor ‘nem Jahr
Kommt mir schon heute billig vor
Glaub mir, ich scheiß drauf, ob ich Hater habe
Bleib Top-Five so wie Neymars Gage
Du bist in mei’m Alter, doch du gammelst grade
Was ihr Hit nennt, bei mir Sammelware
Rap in den Adern, Piece aus Ketama
Istanbul, Berlin – wart auf das Karma
An schweren Tagen mit leerem Magen
Haben nix verdient, heute am Stapeln

Mesh macht die 808, ich fick den ganzen Fame
Nichts für die Ewigkeit, auch nicht das Geld im Safe
Sitz heut im Cockput, trotzdem noch Kopfficks
Und wenn ich gar nichts hab, bete ich, dass Gott gibt

Star bin ich geworden nur mit einem Tape
Klar, dann kamen Hater mit auf meinem Weg
Sah viele Schlangen wo mir die Worte fehlen
Hab nicht vor zu gehen
Fick, fick auf dein’ Chartplatz, du Bastard
Dein Hype ist grad bei mir Standard
Konto voll be sahteyn, kommt kein Gramm
Check, yeah, bis nach Casa Blanca
Treffe mich mit Burca und Cengiz
Gebe Zeit bis nach Frangis
Roter Teppich auf Jogger
Bin International doch kann kein Wort Englisch
Rap in den Adern, Piece aus Ketama
Istanbul, Berlin – wart auf das Karma
An schweren Tagen mit leerem Magen
Haben nix verdient, heute am Stapeln

Mesh macht die 808, ich fick den ganzen Fame
Nichts für die Ewigkeit, auch nicht das Geld im Safe
Sitz heut im Cockput, trotzdem noch Kopfficks
Und wenn ich gar nichts hab, bete ich, dass Gott gibt

CLICK HERE FOR LATEST ENGLISH SONG LYRICS 


Download Kopfficks Song Lyrics Free PDF Below:


Download Kopfficks Song Mp3 & Ringtones For Free:

mp3

Click Here For Latest English Song Lyrical Videos.

Note: If you find any mistakes in the lyrics, Please let us know below the comment section. We will very thankful to you guys. Do you believe ‘Sharing is Caring’? If you Believe that please share these lyrics with your friends, family members, and also with your loved ones so they can also enjoy it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *